Aktuelle Informationen finden Sie bei:

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Betriebliche Gesundheitsvorsorge für alle Betriebe

Der Arbeitnehmer ist das höchste Gut für einen Betrieb. Lange vorbei sind die Zeiten in denen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorglos behandelt worden sind. Die demografische Entwicklung und immer mehr fachspezifisches Wissen in der Arbeit selber, bringen Unternehmen dazu, sich um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Auch und gerade dann, wenn durch eine Erkrankung oder einen Unfall die Arbeitskraft gefährdet ist.

Seit einigen Jahren hat der Gesetzgeber nun auch diese Aufgabe speziell aufgenommen und fordert von Unternehmen ein mehr an Engagement und Beteiligung. Wir, der Reha City Park, können in Zusammenarbeit mit der Klinik Bavaria dieser Aufgabe gerecht werden. Seit nun mehr als 15 Jahren wird in der Klinik Bavaria in Bad Kissingen die Thematik „Wiedereingliederung in das Arbeitsleben“ gelebt und die unterschiedlichsten Projekte umgesetzt.

Leistungen des betrieblichen Managements:

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
7:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag
7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstag
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Oder sollen wir Sie lieber zurückrufen?

Hier finden Sie uns

Reha City Park GmbH & Co. KG
Robert-Koch-Str. 10
97422 Schweinfurt

Im Gesundheitspark Schweinfurt unterhalb des Leopoldina-Krankenhauses